DOGS Logo Europas grösstes Hundemagazin

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basics in Sachen Hund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basics in Sachen Hund

    Zitat von zuri.denia
    Vorhin habe ich das Ende von *daheim&unterwegs* gesehen und da war der Rütter als StudioGast zu sehen über die homepage bin ich dann bei *planet wissen* gelandet...

    http://www.planet-wissen.de/video-me...etter-100.html

    ...ich wollte ES eigentlich unter *allgemein* oder *erziehung* einstellen aber wir haben gar keinen fred in Sachen "Basics Hunde" oder?!
    Sodele viel Spaß beim Angucken - ein Hund ist auch im Studio!
    Konny und Denia

  • #2
    https://www.youtube.com/watch?v=Voo3blXjFpI

    Viel Spaß damit...
    Konny und Denia

    Kommentar


    • #3
      ich hab's noch nicht geguckt, dafür brauche ich Kopfhörer …

      … aber Jette mag es meistens nicht, wenn man ihr den Kopf streichelt. :duck&weg: …
      Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

      Kommentar


      • #4
        http://www.hundefreundedetmold.de/fi...Eksalation.png


        ...und schon wieder was...
        Konny und Denia

        Kommentar


        • #5
          (wurde mal wieder Zeit hatte ich schon vermisst mein syntaxError)
          Konny und Denia

          Kommentar


          • #6
            darf ich dich Synti nennen? Oder Taxi?
            Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

            Kommentar


            • #7
              Das Hunde generell nicht gerne über den Kopf gestreichelt werden war mir bekannt. Die einzelnen Stufen der Eskalation sind dort wunderbar grafisch dargestellt, Danke!
              Viele liebe Grüße, euer Georg!

              Kommentar


              • #8
                Hier noch was - wenn der Hund sich anders verhält könnte er ja krank sein ich wollte das eigentlich unter *Gesundheit* packen aber "von hinten durch die Brust in's Auge" passt's hier ja auch?!

                http://www.vet-endokrinologie.de/dif...7-1db4e0139715
                Konny und Denia

                Kommentar

                Lädt...
                X