DOGS Logo Europas grösstes Hundemagazin

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dänemark, Schweden, Norwegen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dänemark, Schweden, Norwegen

    Hallo, wir fahren in 2 Wochen nach Norwegen und durchqueren Dänemark und Schweden. Wir haben die Tollwutimpfung, Mikrochip, EU-Pass. Die Bandwurmimpfung wird am Tag der Abfahrt gemacht, damit wir innerhalb der geforderten Zeit da sind.

    Jetzt zu meiner Frage: Muss ich in Dänemark den Hund beim Zoll vorführen (Rote Zone) ???

    In Norwegen muss man das ja sowieso machen. Für Schweden hab ich den Hund schon vorher angemeldet, sodass ich da die Grüne Zone durchfahren darf. Ich habe nur über Dänemark nichts gefunden, wie das da sein sollte. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! MFG
    Zuletzt geändert von Basti1; 29.06.2017, 22:44.
Lädt...
X