DOGS Logo Europas grösstes Hundemagazin

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub mit Hund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Urlaub mit Hund

Hier sind viele Unterkünfte, die man mit Hund gut Buchen kann!
    Wir haben dort auch schon mal was gebucht...war alles prima!
    Das ist keine Werbung!!!! Soll Euch nur die Suche, nach einer passenden Unterkunft erleichtern

Urlaub mit Hund, Haustierurlaub, Ferien mit dem Vierbeiner bei FeWo-direkt
    LG Ilo mit "Prinzessin" Rena, Perdut und Shila (das Zappel)
    und mit Terry und Jessie im Herzen

Das wenige, das du tun kannst, ist viel,
    wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh
    und Angst von einem Wesen nimmst.
    (Albert Schweitzer)

www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

Mein bester Freund:-)

Ich habe mit meinem Hund einen Tripp nach Schweden gewagt, der ca, 2 Wochen ging. Ich habe über 1000 Bilder geschossen.

Ich habe die besten Fotos auf Leinwand drucken lassen.
    Sieht einfach klasse aus. Habe diese Leinwände in der kompletten Wohnung verteilt:-)

Grüße

Kommentar

...wohin nach Schweden?
      wie lange ging die Anreise?
      war es heiß?
      kann man da wandern?
      Danke.
      Anyachrissi
      Anyachrissi mit Gauri
      (und Garmin im Herzen)

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.
      Valium-Patienten empfehle ich, die beruhigenden Pillen zu vergessen und stattdessen sich mal für 2 Wochen intensiv mit einem Bernhardiner abzugeben. Glauben Sie mir, das hilft und dazu gibt’s erst noch Gratis-Frischluft!(Oliver Jobes. Verhaltensforscher 1966)[/COLOR]

Kommentar

Anyachrissi, wir sind ja Schwedenfans und sind oft mit den Hunden da. Die haben nur strengere Einreisebstimmungen, da reichen nicht die Impfungen, du brauchst einmal den Titernachweis für Tollwut. Also für die Tollwutimpfung.

Und wandern kannst du tagelang.
        Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

Tucholsky

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,
          also die fewo direkt Seite ist echt ganz gut. Ansonsten hab ich auch mit Casamundo ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich hab letztes Jahr mal mit meinem Hund Urlaub in Albufeira gemacht, hier gebucht: Ferienhaus Albufeira - war alles super! Alles geklappt! :-)

Habt Ihr noch mehr Tipps diesbezüglich?

LG,
          Stefan
          BITTE KEINE WERBUNG IN DER SIGNATUR - danke! das dogs Team

Kommentar

Zitat von StefanMemmrich Beitrag anzeigen
            Hallo

Habt Ihr noch mehr Tipps diesbezüglich?

LG,
            Stefan
            Hier kann man auch noch viele Ferienhäuser und Wohnungen mit Hund finden. Deutschland und Europa generell, gute Suchoptionen zum Eingrenzen
            Ferienhäuser mit Hund europaweit

Kommentar

Ja Portugal ist wirklich schön, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich meinen kleinen interkontinental mitnehmen möchte.
              Dachte auch eher an Schweden oder halt wenigstens in Europa. Gibt auch sehr schöne Flecken in der Schweiz zum Wandern naja mal sehen!

Kommentar

Das Portugal, das ich kenne, liegt in Europa.
                Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

Tucholsky

Kommentar

Zitat von Varghona Beitrag anzeigen
                  Das Portugal, das ich kenne, liegt in Europa.

Dafür gehört die Schweiz nicht zu Europa
                  Herzlichst, Susann

Kommentar

Hallo! und am Nordsee? Hat jemand da Erfahrungen gesammelt?
                    Vielen Dank für alle Beiträge

Kommentar

Wer nicht ganz so weit fahren möchte,zumindest aus NRW, der kann auch mal einen Abstecher zu unseren Nachbarn nach Holland machen. Mir persönlich gefällt Zandvoort sehr gut. Allerdings sollte man in der Vor- oder Nachsaison anreisen, da es sonst auch mal sehr voll werden kann

Kommentar

Um Stellung zu den letzten beiden Posts zu nehmen: (1.) Ja, man kann super an die Nordsee mit dem Hund und da gibt es in vielen Ländern tolle Möglichkeiten, wie z.B. in Dänemark oder eben in (2.) Holland, wo es mir mit dem Wauwau immer noch am besten gefiel.

Es gibt sehr viele Hundestrände, wo sich die Vierbeiner austoben können und die Einreisebestimmungen sind nicht so verschärft, wie anderswo. Hier gibts eigentlich alles, was man an Info dazu braucht: Holland mit Hund am Meer - Ferienhaus - Ferien mit Hund

Unten auf der Seite kann man auch die Auswahl von vorgeschlagenen Ferienhäusern sehen. Die sind bestimmt auch klasse, aber ich buche eigentlich immer über diese Seite: Hundefreundliche Häuser v. Belvilla Das ist in Holland selbst der Marktführer für Ferienhäuser und wenn die keine gute Auswahl an hundefreundlichen Unterkünften haben, frage ich mich wer sonst.

Mein persönlicher Tipp ist Oostkapelle in Zeeland, ein ganz kleiner, schnuckeliger Badeort. Sehr überschaubar und unspektakulär, aber zum abschalten genau das richtige und für den Hund gibts den Endlosstrand (natürlich auch für Herrchen interessant ^^). Hier mehr Info dazu: Oostkapelle Büro für Tourismus

Kommentar

Jap! Holland hat echt schöne Ecken, vor allem die Westküste! Haben auch vor einiger Zeit eine Tour durch Holland gemacht. Nissy war stets an Board Gibt manchmal nur Schwierigkeiten in Hotels, wenn man einen Hund dabei hat. Das meiste Glück bei der Reise hatten wir mit Unterkünften bei 9flats, wo die Menschen ihr privaten Wohnungen untervermieten. Ein Hund war meistens überhaupt kein Problem und teuer war es zudem auch nicht, weil wir uns ja dann auch selbst verpflegt haben. Kannst ja mal nachschauen, ob auf eurer Route etwas passendes dabei ist!?
                          Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte

Kommentar

Ich mag Dänemark als Urlaubsziel mit Hund am liebsten.
                            Dort hat es sowohl uns Zweibeinern als auch meinem Vierbeiner immer sehr gut gefallen. Lange Strände, gerade im Winter, sind super für Spaziergänge! Ich habe bisher immer hier günstige Ferienwohnungen gefunden. Und der Hund war auch nie ein Problem
                            Weiter als in die Nachbarländer habe ich mich bisher nicht getraut. Irgendwie habe ich ein bisschen Angst sie mit in ein Flugzeug zu nehmen...

LG

Kommentar

Urlaub in Bretagne oder Normandie

Hallo, hat einer von euch einen guten Tipp, wo man mit einem lieben Labrador in der Bretagne oder aber in der Normandie schön Urlaub machen kann? Die Seite fewo-direkt ist sicher ganz hilfreich, allerdings sind dort sehr häufig eben keine Haustiere erwünscht.
                              Wir suchen ein kleines Häuschen oder eine nette Ferienwohnung, um zwei Wochen Strand und Natur zu genießen. Freue mich über Tipps! merci und liebe Grüße***

Kommentar

Lädt...
                              X