DOGS Logo Europas grösstes Hundemagazin

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Nelson

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung Nelson

    Hallo ihr Lieben,

    ich lese das Dogs-Magazin regelmäßig und bin jetzt ein paar mal hier im Forum als passiver Leser unterwegs gewesen.

    Da man hier freundliche Antworten bekommt und ich ein paar Fragen habe, die für manche eventuell dumm zu sein scheinen, ist es angenehm, die stellen zu können, wo es verhältnismäßig nette Antworten erhält.

    Mein Hund Nelson ist ein Elo, der momentan 24 Wochen alt ist und alles in allem super lieb ist

    Steffi

  • #2
    herzlich Willkommen im Forum!

    Das ist ja ein hübscher kleiner Bär …

    Dumme Fragen gibt es eigentlich kaum. Dumm ist nur, wenn man nicht fragt, oder?
    Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

    Kommentar


    • #3
      Hallo .
      Einen hübschen Hund hast du .
      Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"
      (Frans de Waal)

      Lieben Gruß Melanie mit Blacky & Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X