DOGS Logo Europas grösstes Hundemagazin

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen

    Hallo,

    ich bin Johanna und ich habe einen Dackel mit dem Namen Max. Er ist 8 Jahre alt.
    ​Ich hoffe hier an einigen interessanten Diskussionen teilnehmen zu können und mich ein bisschen hier austauschen zu können.
    ​Ach so wir beide kommen aus München.
    ​Ich freue mich jetzt auch hier dabei zu sein.

  • #2
    Hallo Johanna! Willkommen an Bord!

    Ein Dackel, juhu!! Ich habe auch einen, eine Zwergdackelin names Jette. Du siehst sie auf meinem Avatar …
    Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

    Kommentar


    • #3
      Danke schön. Das ist aber auch eine süße kleine Dame.

      Kommentar


      • #4

        Hallo und herzlich Willkommen .
        Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"
        (Frans de Waal)

        Lieben Gruß Melanie mit Blacky & Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite

        Kommentar


        • #5
          Von mir auch ein herzliches Willkommen
          Wenn wir behaupten, der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gern hätten.
          (Suzanne Clothier)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dackel_Max Beitrag anzeigen
            Danke schön. Das ist aber auch eine süße kleine Dame.
            das ist sie wirklich Zeig uns doch mal ein Foto von Max!


            Und guck mal, wir haben sogar ein Dackel-Emoticon:

            Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

            Kommentar

            Lädt...
            X