DOGS Logo Europas grösstes Hundemagazin

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin

    Liebe Grüße aus dem Norden. Ich wollte mich schon lange mit meinem Golden Retriever Dogi in einem Forum anmelden. Viele waren allerdings schon halbwegs am aussterben, die ich mir angesehen habe. Das sieht hier anders aus! Ich freu mich auf den Austausch mit euch und allemöglichen Tipps. Vielleicht kann ich euch ja auch in einigen Themen mit Rat zur Seite stehen.
    Liebe Grüße Gabi

  • #2
    hallo und Willkommen im Forum

    Ist das im Avatar Dogi? Was für ein Plüschbär!

    Wo "im Norden" bist du denn so ungefähr?
    Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Mackie,
      ne leider nicht, aber er war ähnlich knuffig als Welpe
      Habe lange Zeit in Hamburg gewohnt, bin jetzt aber wieder in mein altes Bundesland Schleswig Holstein zurrückgekehrt Und Dogi liebt den Strand in St. Peter einfach

      Kommentar


      • #4
        na, an dem Strand ist ja wahrhaftig auch nichts auszusetzen!
        Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

        Kommentar


        • #5
          Hallo und herzlich Willkommen .
          Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"
          (Frans de Waal)

          Lieben Gruß Melanie mit Blacky & Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite

          Kommentar


          • #6
            Die Rubrik Pro Und Kontra finde ich übrigens eine schöne Idee zur Diskussion. Vielleicht wird ja bald wieder ein neues Thema eröffnet, wo ich dann live mitverfolgen kann und natürlich auch einbringen, wenn ich was zu sagen habe.
            Schön gepflegtes Forum übrigens

            Kommentar


            • #7
              danke ja, pro&contra war leider eine Weile nicht aktiv, aber gute Idee - ich werde mal anregen, das wiederzubeleben.
              Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

              Kommentar

              Lädt...
              X