DOGS Logo Europas grösstes Hundemagazin

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Neuling aber neu hier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kein Neuling aber neu hier

Hallo Ich habe mich heute hier angemeldet da wir ein mehr oder weniger schweres Problem mit unserer 10 Jahre alten Schäfermix Hündin haben. Sie lebt seit der 10. Woche bei uns. Nicht kastriert sehr natürlich und ländlich aufgewachsen. Ich besuchte die Hundeschule mit ihr und auch danach gingen wir unserem Hobby obedience nach. Sie ist mit unseren 4 Kindern groß geworden. Unsren Katzen. Ich habe vor 7 Jahren eine Sachkundeprüfung nach tschg §11 abgelegt da ich immer wieder auf Gasthunde aufpassen. So ist meine Maus immer auch mein Partner sei es in der Arbeit mit den Kids oder mit den anderen Hunden gewesen. Wir haben getrailt mit viel Spass und Freude. Ich würde sagen wir kennen uns gut können uns gegenseitig gut lesen und vertrauen einander. Meine Süße ist ein belgischer Schäferhund mit Dobermann Bernersennenhund und mittelschnauzer gemixt. Eine richtige bayrische Senfhündin Ich bin sehr stolz auf Sie

Das ist ja eine tolle Mischung!
    Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

Kommentar

Hallo schön das du bei uns bist .
      Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"
      (Frans de Waal)

Lieben Gruß Melanie mit Blacky & Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite

Kommentar

Hallo und willkommen
        Wenn wir behaupten, der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gern hätten.
        (Suzanne Clothier)

Kommentar

Lädt...
        X