DOGS Logo Europas grösstes Hundemagazin

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In den/die habe ich mich verliebt...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Außerdem steht in seiner Beschreibung:
    "Er möchte immer dabei sein um ganz schnell etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen und ein paar Streicheleinheiten zubekommen."
    ...was ihn - bei aller Niedlichkeit - wohl absolut disqualifiziert, 9Std. täglich alleine glücklich zu sein.
    Wenn wir behaupten, der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gern hätten.
    (Suzanne Clothier)

    Kommentar


    • Recht Du hast auch zwei Hunde können nicht 9 Stunden schlafen+dösen 5 Tage die Woche weiß ich doch!!!

      Ich hatte vor Jahren das Glück, dass ein Kumpel von meinem Sohn (Student) nachdem ich rummsbumms über's Wochenende Zuri+Denia an den KloKnast gewöhnt hatte am Montag nach 1 Stunde kam und Gassi ging, am Dienstag nach 2 Stunden, am Mittwoch nach 3 Stunden, am Donnerstag nach 4 Stunden und am Freitag kam ich nach 5 Stunden und dann, am nächsten Montag, kam ich nach 6 Stunden und dann ging das einige Wochen so weiter...

      (8 Uhr bis 13:30 plus kurze Strecke mit dem Fahrrad hin+zurück macht über'n Daumen 6 Stunden)

      Natürlich kannten die Hunde das auch vorher schon aber eben nur für ArztBesuche oder so und das waren dann 1 oder 2 Stunden am Stück...

      Wenn das Ganze nicht "endlich" gewesen wäre sondern Monate und Monate?! Immer jeden Tag 6 Stunden "bis zur Rente"?! Ich mag's mir nicht vorstellen...
      Konny und Denia

      Kommentar


      • nee, eben, das ist keine schöne Vorstellung. Da sind Katzen eben wirklich eine andere Hausnummer.

        Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

        Kommentar


        • Sofort, der hat so einen lieben Blick

          https://www.tierheim-leipzig.de/Tier....aspx?ID=10236

          Der gefällt mir auch

          https://www.tierheim-leipzig.de/Tier....aspx?ID=10235

          Und der sollte vor 2 Jahren bei mir einziehen. Leider hab ich ihn nicht bekommen. Nun sitzt der arme Kerl immer noch dort.

          https://www.tierheim-leipzig.de/Tier...s.aspx?ID=5442
          LG Verena mit Rosie und Ali an meiner Seite, Lea, Hero, Cora
          und Erwin immer in meinem Herzen

          Hundebändigerin und Katzensklavin

          Kommentar


          • Ach die armen Kerle... der Dritte hätte jetzt schon zwei Jahre "Himmel auf Erden" haben können aber dann wäre Ali nicht bei Euch...
            Konny und Denia

            Kommentar


            • warum hast du ihn nicht bekommen??

              Obwohl, ich möchte mir garnicht vorstellen, dass Ali nicht bei dir eingezogen wäre, das liebe Zipfelohr, da stimme ich Erika zu.
              Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

              Kommentar


              • Ich hab ihn nicht bekommen, weil ich nicht gewillt war, mehrmals nach Leipzig zu kommen um mit ihm Gassi zu gehen. Das war immerhin eine Strecke von über 200km (und zurück ja noch mal).
                Mein Plan war, hinfahren mit Rosie, gucken obs klappt und Hund mitnehmen. Ist ja schließlich kein Problemhund.
                Aber der TH-Leiter wollte es anders. Weil es eben immer so gemacht wird. Punkt. Ende der Diskussion.

                Und hätte ich ihn bekommen, hätten ich und ihr das Zipfelohr ja garnicht kennengelernt.

                Der Aaron tut mir halt wirklich leid. Ich guck ab und zu auf die Seite und immer sehe ich ihn noch dort. Er ist auch schon ziemlich grau geworden.
                LG Verena mit Rosie und Ali an meiner Seite, Lea, Hero, Cora
                und Erwin immer in meinem Herzen

                Hundebändigerin und Katzensklavin

                Kommentar


                • ja, sowas ist richtig schlimm. Und man hört solche Sachen ja leider relativ häufig, starre Regeln und wenig Sinn dahinter. Der arme Aaron …
                  Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

                  Kommentar


                  • Bei "tierisch tierisch" gesehen und gedacht, den würde ich sofort adoptieren.

                    http://tierheimfreiberg.de/hund/2032-clooney/


                    LG Verena mit Rosie und Ali an meiner Seite, Lea, Hero, Cora
                    und Erwin immer in meinem Herzen

                    Hundebändigerin und Katzensklavin

                    Kommentar


                    • der hat ja einen hinreißenden (und traurigen) Blick … Hoffentlich kommt er nochmal raus aus dem TH.
                      Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

                      Kommentar


                      • Ein ganz, ganz bisschen erinnert er mich an Geordi
                        Zuletzt geändert von DogGirl; 18.11.2017, 01:13.
                        Wenn wir behaupten, der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gern hätten.
                        (Suzanne Clothier)

                        Kommentar



                        • Da kommt man echt ans Überlegen .
                          Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"
                          (Frans de Waal)

                          Lieben Gruß Melanie mit Blacky & Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite

                          Kommentar


                          • Ja, und in der Tiervorstellung wirkte er einfach nur lieb. Völlig anspruchslos, einfach dabei sein, seinen Menschen und sein Plätzchen haben und zufrieden. Gibt ja solche Hunde.
                            Aber wir können keinen 3. Hund mehr. Jedenfalls nicht im Moment.
                            LG Verena mit Rosie und Ali an meiner Seite, Lea, Hero, Cora
                            und Erwin immer in meinem Herzen

                            Hundebändigerin und Katzensklavin

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X