DOGS Logo Europas grösstes Hundemagazin

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In den/die habe ich mich verliebt...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn ich noch keinen Hund hätte....

    Die beiden wären mein Beuteschema

    http://www.tierheim-krambambuli-goer...ss/Stella.html

    http://www.tierheim-krambambuli-goer...s/Chester.html
    LG Verena mit Rosie und Ali an meiner Seite, Lea, Hero, Cora
    und Erwin immer in meinem Herzen

    Hundebändigerin und Katzensklavin

    Kommentar


    • … und beides wieder so Schicksale, wo man die verursachenden Menschen verkloppen möchte. Wie kann man einen Hund nach 7 Jahren einfach abgeben? Mit der Logik hättet ihr eure Beiden ja auch abgeben müssen …
      Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

      Kommentar


      • Ja, kann man nicht verstehen. Diese Stella ist so eine Hübsche und anscheinend auch ganz lieb.

        Rosie und Ali sind ja auch beide wegen Umzugs abgegeben worden. Wobei es mit einem Hund wie Ali schon schwierig ist eine Wohnung zu finden. Wenn man örtlich gebunden ist und innerhalb einer bestimmten Frist umgezogen sein muß.
        Wir haben ja letztes Jahr auch länger gesucht und viele Absagen bekommen.
        LG Verena mit Rosie und Ali an meiner Seite, Lea, Hero, Cora
        und Erwin immer in meinem Herzen

        Hundebändigerin und Katzensklavin

        Kommentar


        • ja, aber ihr habt es gemacht. Wäre einfacher gewesen, wenn ihr ihn entsorgt hättet, um es mal brutal zu sagen.
          Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

          Kommentar


          • Ein OhrenHund (für Mausilla?) ich finde ihn "niedlich" der wächst ja noch und wird bestimmt "schön groß" oder?! Nee, doch nicht - 40 cm - schön mittelgroß!



            http://www.vivalahund.de/unsere-hunde/watson
            Konny und Denia

            Kommentar


            • … und weiche Klappohren zum Hochzüchten!

              Das ist ja ein Niedlicher … diese dicken Füße! Sieht aus wie Bollerkopp gemischt mit Jack Russell, oder?
              Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

              Kommentar


              • Ich hab' die Fotos noch mal angeguckt - jetzt ist er 12 Wochen+? - langer "gerader" Schwanz... Bollerkopp sehe ich irgendwie auch aber bei weißen Hunden sieht ja alles breiter aus?!
                Konny und Denia

                Kommentar


                • ich glaube, der hat einen Bollerkopp
                  Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

                  Kommentar


                  • American Bulldog (Mix)? Könnte sein.

                    Leider kein Ohrenhund für mich, da der nur in NRW vermittelt wird. Aber niedlich isser.
                    LG Verena mit Rosie und Ali an meiner Seite, Lea, Hero, Cora
                    und Erwin immer in meinem Herzen

                    Hundebändigerin und Katzensklavin

                    Kommentar


                    • Oh 'grade auf der StartSeite vom zergportal gesehen - ich gucke dann *Rasse klein* und *Mix klein* aber DIE würde ich wohl haben wollen...

                      http://zergportal.de/baseportal/tier...Id=631775.html

                      ...was für ein toller Hund?!
                      Konny und Denia

                      Kommentar


                      • ich steh irgendwie nicht so wirklich auf Dalmatiner …
                        Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

                        Kommentar


                        • Och... aber DIE ist doch toll...
                          Konny und Denia

                          Kommentar


                          • Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X