DOGS Logo Geschichten, die nur mit Hund passieren

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen Emmi Pet Ultraschallzahnbürste.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    auf jeden Fall danke für's Update!
    Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Mackie Beitrag anzeigen
      auf jeden Fall danke für's Update!
      Nächste Woche wieder .
      Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"
      (Frans de Waal)

      Lieben Gruß Melanie mit Blacky & Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite

      Kommentar


      • #18
        Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

        Kommentar


        • #19
          Ich hatte "etwas" geschludert aber jetzt bin ich regelmäßig(Vielleicht 2-3 mal ausgesetzt weil zu spät nach Hause gekommen) am putzen.
          Was immer sehr schnell geht, ist das Nachlassen des Mundgeruchs was ja auf jeden Fall anzeigt, dass weniger Bakterien sich in der Schnute tummeln.
          Was man auf den Fotos nicht sieht, ist das der Belag dünner geworden ist.



          Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"
          (Frans de Waal)

          Lieben Gruß Melanie mit Blacky & Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite

          Kommentar


          • #20
            das ist ja schon mal gut ...
            Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

            Kommentar


            • #21
              Doch, ich finde, man sieht auch was!
              Das spricht ja doch sehr dafür, dass diese Zahnbürste was bringt.

              Danke für´s Update, Melanie!
              Wenn wir behaupten, der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gern hätten.
              (Suzanne Clothier)

              Kommentar

              Lädt...
              X