DOGS Logo Geschichten, die nur mit Hund passieren

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ängstlicher Auslandstierschutzhund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das sind über'n Daumen 120 Kilometer (A 44) von Soest weg... ich frage heute Nachmittag ob SIE eine Empfehlung hat... verflixt aber auch...
    Konny und Denia

    Kommentar


    • #32
      SIE ist bis zum 23. in Urlaub aber ich habe ihrer "Kollegin" gemailt und um Rückruf gebeten.
      Konny und Denia

      Kommentar


      • #33
        Ok,super,danke! Vielleicht weiß sie ja ne gute Adresse!

        Kommentar


        • #34
          Das TH in Kassel (bmt) hat eine Liste *Links - Hundeschulen in der Umgebung* da könntest Du schon mal "querlesen"?!

          Konny und Denia

          Kommentar


          • #35
            "Kollegin" hat zurück gemailt und "tummelt" sich in Sachen Empfehlung.
            Konny und Denia

            Kommentar


            • #36
              ja, ich habe auch einen Kontakt und hoffe, dass es morgen Ergebnisse gibt.
              Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

              Kommentar


              • #37
                Ich habe eine erste Empfehlung:

                https://www.facebook.com/FairbindungMenschHund/
                Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

                Kommentar


                • #38
                  Danke....das hört sich ganz gut an,die beschäftigen sich ja sogar speziell mit der Problematik Auslandstierschutzhund,super,danke für den Tipp!

                  Kommentar


                  • #39
                    Der Tipp kam von einer Freundin, die selbst Trainerin ist und entsprechend Kontakte hat
                    Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich habe zwar noch keine Empfehlung aber das http://www.tierheim-soest.de/leben-mit-angsthunden/ findet ja vielleicht auch mal in Kassel statt?!

                      (mal "stöbern"...)
                      Konny und Denia

                      Kommentar


                      • #41
                        Hallo, es gibt Hundeschulen und Hundetrainer die haben sich genau auf dieses Thema spezialisiert. Ich habe mit Bianca jemanden gefunden der mir mit meinem "Angsthund" enorm weitergeholfen hat. Weiter unten der Link.

                        Kommentar


                        • #42
                          Rrringedingedinggg - WERBUNG!!!

                          (jajaja copy+paste) (ich soll 5 Minuten warten)
                          Konny und Denia

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X