DOGS Logo Geschichten, die nur mit Hund passieren

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mel

Hallo, ich hoffe es kann mir einer Helfen.....Ich habe seit 2 Wochen diesen süßen Kerl vom Tierschutzbund aufgenommen. Was könnte da drin sein? Catahoula Leopard Dog?Auf jeden Fall muss ein Jagdhund mit dabei sein...Vielen Dank für eure Hilfe Mel

hallo und willkommen im Forum!

Das ist ja ein Hübscher …

Wie kommst du ausgerechnet auf den Catahoula Leopard Dog? Ich musste den erstmal googeln … das ist ja eine amerikanische Rasse, die sieht für mich auch ganz anders aus. Vielleicht Kleiner Münsterländer? Das sind auch ziemliche Jäger.
    Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

Kommentar

Hallo .
      Wo kommt der Kleine denn her?
      Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"
      (Frans de Waal)

Lieben Gruß Melanie mit Blacky & Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite

Kommentar

Hallo, wenn ich raten müsste würde ich sagen dass der Hübsche wie eine typische Straßenmischung aus Griechenland aussieht
        MfG Michaela und der Revoluzzerkobold

"Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality."
        Terry Pratchett

Kommentar

Hallo hier im Forum, danke für eure Nachrichten
          @Macki, also ich habe gegoogelt und von den Farben her,.....dachte ich, könnte das passen. Ja, viell. ist ein Münsterländer drin
          a-tuin er kommt aus der Türkei.........und timi da hast du wohl recht.Straßenhund.
          Also eigentlich ist es ja Wurscht, was da drin ist, wollte halt wissen, wie ich ihm gerecht werden kann Also er liebt schonmal die Jagd....jedes Loch im Wald wird untersuchtund gebuddelt, was das Zeug hält...hihihi

Kommentar

ja, die kleinen Jäger! Da muss man aufpassen.

Habt ihr eine Ahnung, wie alt er ist? Er ist ein Hübscher.

Kommentar

sorry, das ich nicht so schnell antworte.......schaue nicht täglich hier rein , ein Hübcher, sagst du...hihi, Dankeschön! also leider wurde mir kein Alter gesagt, Er soll ca. 1,5-2 Jahre alt sein! Da er ganz bischen Zahnstein hat, denke ich vielleicht sogar etwas älter......

Kommentar

und? Hat er sich gut eingelebt?

Kommentar

Zitat von Mel Beitrag anzeigen
                  Er soll ca. 1,5-2 Jahre alt sein! Da er ganz bischen Zahnstein hat, denke ich vielleicht sogar etwas älter......
                  Joran hatte als ich ihn mit 2 übernahm auch schon erste Ansätze von Zahnstein, manche Hunde neigen dazu und du weißt ja nicht wovon er sich vorher ernährt hat .
                  Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"
                  (Frans de Waal)

Lieben Gruß Melanie mit Blacky & Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite

Kommentar

huhu Mackie,
                    also eingelebt hat sich sich schon ganz gut. Ich bin sehr zufrieden, Übe zur zeit an der langen Leine......will mir jetzt noch eine Hundepfeiffe kaufen.
                    a-tuin, ja das weiß ich natürlich nicht, was er so gefressen hat................

Kommentar

Das ist schön, dass er sich einlebt (bzw. ihr euch miteinander … )

Kommentar

Lädt...
                      X