DOGS Logo Geschichten, die nur mit Hund passieren

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gernot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gernot

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir haben einen kleinen Hundewelpen aus dem Tierheim. Sina ist 10 Monate alt und wir wissen leider nicht was für ein Mischling Sie ist. Würden uns sehr über eure Tipps freuen? GLG
    Angehängte Dateien

  • #2
    weitere Bilder
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Hallo und Willkommen!
      Um das gleich vorweg zu nehmen:
      Ich bin wahrlich keine Expertin im Rasseraten

      Aber ich versuch’s trotzdem
      Bei eurer niedlichen Sina könnte aus meiner Sicht ein kleiner Spaniel mitgemischt haben.
      Wenn wir behaupten, der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gern hätten.
      (Suzanne Clothier)

      Kommentar


      • #4
        Sie ist niedlich.

        Die Ohren wirken etwas dackelig. Der Rest weniger. Ich tippe auf einen Viel-Rassen-Hund, dessen Eltern schon Mischlinge waren.
        LG Verena mit Rosie und Ali an meiner Seite, Lea, Hero, Cora
        und Erwin immer in meinem Herzen

        Hundebändigerin und Katzensklavin

        Kommentar


        • #5
          Oh das ist ja eine süße Maus .
          Mir würde auch nur was mit Spaniel gemixtes einfallen und entfernte Ähnlichkeit sehe ich evtl. zum Bretonen .
          Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"
          (Frans de Waal)

          Lieben Gruß Melanie mit Blacky & Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite

          Kommentar


          • #6
            ja, ich glaube auch, das ist eine Wundertütenmischung, aber wohl gelungen!
            Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

            Kommentar

            Lädt...
            X