DOGS Logo Geschichten, die nur mit Hund passieren

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erinnerung an Erwin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erinnerung an Erwin

Am 20.April 2015 ist unser geliebter Erwin plötzlich verstorben.
    Nach 3 Wochen intensiver Behandlung schien er wieder fast völlig erholt und starb dann abends einfach.
    Wir haben ihn sehr geliebt, obwohl wir ihn nicht mal 2 Jahre hatten. Er kam an und war unser Hund. Einfach so.

Immer freundlich, immer gut drauf

etwas ballverrückt

und das entstand am Nachmittag seines Todestages

Es tut immer noch weh.
    LG Verena mit Rosie und Ali an meiner Seite, Lea, Hero, Cora
    und Erwin immer in meinem Herzen

Hundebändigerin und Katzensklavin

Ach ja... der Erwin... "unser" Schnubbel...
    Konny und Denia

Kommentar

Der Süße .
      Er war etwas besonderes .
      Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"
      (Frans de Waal)

Lieben Gruß Melanie mit Blacky & Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite

Kommentar

Er war zumindest ein sehr schöner, leider durfte ich ihn nicht kennen lernen.
        Viele liebe Grüße, euer Georg!

Kommentar

Er ist unvergessen
          Wenn wir behaupten, der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gern hätten.
          (Suzanne Clothier)

Kommentar

Zitat von Herr-Sabi Beitrag anzeigen
            Er war zumindest ein sehr schöner, leider durfte ich ihn nicht kennen lernen.
            Ja, der Erwin.

Am 2.8.2013 zog er bei uns ein, aus dem TH Nordhausen. Alter unbekannt, aber mind. 10, wahrscheinlich älter.

Er kam, begrüßte uns, stieg in unser Auto und war zuhause. Sowas hatte ich in der Art auch noch nicht erlebt.

Ein Hund, an dem es nichts auszusetzen gab. Liebevoll, bemüht zu gefallen und irgendwie gehörte er sofort zu uns.

Das die Zeit mit ihm so kurz sein würde...

Wer mehr Bilder von Erwin sehen möchte, kann in meiner Sig seinen Namen anklicken.
            LG Verena mit Rosie und Ali an meiner Seite, Lea, Hero, Cora
            und Erwin immer in meinem Herzen

Hundebändigerin und Katzensklavin

Kommentar

Der Liebe. er hatte eine so unglaublich positive Ausstrahlung auf deinen Fotos, Mausilla. Gerade vor ein paar Wochen habe ich mich durch seine Fotos geklickt.

Natürlich ist es sehr schade, dass ihr nur eine so kurze Zeit mit ihm hattet, aber immerhin habt ihr seine letzten Jahre zu wirklich guten Hundejahren gemacht.
              Mein Hund schläft in meinem Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

Kommentar

Mein Beileid, sieht nach einem tollen Hund aus.

Kommentar

Lädt...
                X