DOGS Logo Geschichten, die nur mit Hund passieren

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihrauch hilft bei Arthrose

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihrauch hilft bei Arthrose

    Hallo alle zusammen.
    Mein Hund ist 13 Jahre alt und leidet seit einer ganzen Weile an Arthrose. Das äußert sich so, daß er nach längerem liegen, wenn er aufstehen will sehr schwer hoch kommt und dann auch humpelt. Nach Recherchen im Net habe ich hochdosierte Weihrauchkapseln bestellt, die er jetzt seit ca 3 Wochen (täglich eine) bekommt. Ich sehe ganz deutlich den Unterschied. Er ist spielfreudiger geworden, humpelt nicht mehr und kommt aus dem Liegen problemlos hoch. Diese Kapseln habem mich knapp 20 Euro gekostet, es sind 120 Kapseln enthalten (ZeinPharma Weihrauch Kapseln 900mg). Meiner Meinung nach eine sehr Lohnenswerte Investition.
    Würde mich über weiter Erfahrungsberichte freuen.
    LG
    Mein Hund ist mein bester Freund!

  • #2
    Gehört habe ich davon auch, bei uns kommt die Teufelskralle zur Anwendung, daher habe ich keinerlei eigene Erfahrungen mit Weihrauch.
    Mit dem rumpligsten Urrumpel, der Tüpfelhyäne und Kepri ganz tief im Herzen
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.

    Marian Anderson


    http://kepri.jimdo.com/

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Danke für den Tipp. Das werde ich mir für unsere Hunde merken.
      LG
      Heike


      Omihunde-Netzwerk

      Kommentar


      • #4
        Leika hat auch arthrose und ich werd das auchmalausprobieren danke für den tipp
        LG Max und Flocke

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          hab grade schon bei einem anderen Thema geschrieben das ich absolut happy bin mit hyaluronsäure Kapseln! Unsere Maus hat HD und Arthrose, unser TA wollte erst Hyaluronsäure spritzen, ich war aber dagegen und habe dann die Kapseln gefunden, mit Injuv Verfahren hergestellt damit sie auch vom Körper aufgenommen werden!
          Wir sind echt super zufrieden, geben diese jetzt ein halbes Jahr und sie kann so gut wie ohne Probleme wieder laufen, man merkt nix mehr!

          Die heissen "Forever Active HA", wir bezahlen ca. 25€ im Monat für 60 Kapseln.

          Ich möchte diese Dinger nicht mehr missen unsere Maus hat endlich wieder ihre Lebensqualität zurück gefunden!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von nessie Beitrag anzeigen
            Hallo alle zusammen.
            Mein Hund ist 13 Jahre alt und leidet seit einer ganzen Weile an Arthrose. Das äußert sich so, daß er nach längerem liegen, wenn er aufstehen will sehr schwer hoch kommt und dann auch humpelt. Nach Recherchen im Net habe ich hochdosierte Weihrauchkapseln bestellt, die er jetzt seit ca 3 Wochen (täglich eine) bekommt. Ich sehe ganz deutlich den Unterschied. Er ist spielfreudiger geworden, humpelt nicht mehr und kommt aus dem Liegen problemlos hoch. Diese Kapseln habem mich knapp 20 Euro gekostet, es sind 120 Kapseln enthalten (ZeinPharma Weihrauch Kapseln 900mg). Meiner Meinung nach eine sehr Lohnenswerte Investition.
            Würde mich über weiter Erfahrungsberichte freuen.
            LG
            Ist dies ein rein biologisches Produkt oder sind da noch Zusätze drin ?
            Gibts eine max. Anwendungsdauer laut Beipack ?
            Wir geben unsrem z.Z. " Zeel" was man ja auch unbesorgt ständig geben kann.

            sonstauchmaausprobieren

            LG Bea

            Kommentar


            • #7
              Keine Bio Angaben

              Von Bio steht nichts auf der Packung. In der Zutatenliste steht allerdings, nur Weihrauch Extrakt (Boswelia Serrata), sonst nur noch die Kapselhülle. Das Produkt kann problemlos auf Dauer angewandt werden, jeoch darf die Dosis nicht überschritten werden. Da es eigentlich ein für den Menschen stammtendes Präparat ist, steht eine Tagesdosis von 2 Kapseln drauf. Meinem Hund verabreiche ich jedoch nur eine.

              Das Hyaloron habe ich von meinem Tierarzt auch bekommen (Flüssig) und habe es ausprobiert, jedoch war es schwieriger zu verabreichen als die Kapseln. Da der Weihrauch bei meinem echt super anschlägt und keinerlei Nebenwirkungen hat, bleibe ich dabei.

              Außerdem ist Weihrauch auch für den Menschen sehr geeignet. Es soll laut Studien unter anderem auch gut bei Asthma helfen.
              Mein Hund ist mein bester Freund!

              Kommentar


              • #8
                dann ist das für meinen hund UND für mich gut noch besser....
                LG Max und Flocke

                Kommentar


                • #9
                  forever active ha

                  Wo kann man forever active ha beziehen? Gruß dieda03

                  Kommentar


                  • #10
                    wo kann man forever active ha beziehen ? Gruß dieda03

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von dieda03 Beitrag anzeigen
                      wo kann man forever active ha beziehen ? Gruß dieda03

                      Wenn Du bei Tante Google "forever active ha" eingibst, bekommst Du das:
                      forever active ha - Google-Suche
                      Liebe Grüße
                      Claudia mit Ayla

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke für den Tipp mit Weihrauch ! Ich habe einen 12jährigen Schnauzer/Podenco mit Arthrose , habe auch Teufelskralleund VMP Tab. gegeben ! Von Zeel hab ich auch schon gehört , soll auch sehr gut helfen ! Na , ich werd es mal ausprobieren , kann man es im DrogerieMarkt bekommen ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Darmreinigung und Darmsanierung
                          www.zentrum-der-darm.info
                          Zuletzt geändert von Tyovi; 15.06.2018, 18:43.
                          Um mehr über Arthrose erfahren die Website besuchen Arthrose Symptome here help-zentrum.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo! Habe hier von jemandem gelesen, dass er Forever HA bei Arthrose angewendet hat. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ihr die ganzen Kapseln genommen habt oder den Inhalt mit einer Spritze herausgezogen habt? Wie sieht die Dosierung aus? Mein Hund wiegt ca. 21 KG. Danke!!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X