DOGS Logo Geschichten, die nur mit Hund passieren

GEWINNSPIEL Das große DOGS-Weihnachtsgewinnspiel

Ob gemütlich zu Hause oder auf Gassitour durch den Schnee: Der Winter ist mit Hund noch mal so schön! DOGS verlost neunzehn tolle Gewinne für die weiße Jahreszeit.

Das große DOGS-Weihnachtsgewinnspiel

Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

64 Kommentare

Ursula

2018.12.31 um 15:12 Uhr

Da bin ich gerne dabei!

Marion Drechsler

2018.12.30 um 20:37 Uhr

Wünsche allen Tieren ,daß sie stressfrei bei den Feuerwerken ins Neue Jahr kommen und alle Besitzer von Tieren einen guten Rutsch-passt auf eure Tiere auf,ich bleibe meinen Hund und Katze zu liebe Silvester immer zu Hause

Manuela Müller

2018.12.30 um 16:02 Uhr

Ui das wäre ja fein :-D

Ulrike Erbskorn

2018.12.27 um 09:18 Uhr

Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen

Helga

2018.12.26 um 16:49 Uhr

Ich und mein Hund wünschen allen ein schönes Fest und ein Erfolgreiches 2019.

Lina winter

2018.12.25 um 16:09 Uhr

Alles ist super cool

Sabine

2018.12.25 um 09:36 Uhr

Ich würde mich über jeden Gewinn freuen weil alles toll ist! Aber ganz besonders über den Staubsauger oder dessen Bett

Corinna

2018.12.25 um 09:27 Uhr

Ganz gleich was wir gewinnen sollten, wir würden uns über alles freuen. Allen noch schöne Feiertage.

Angelika Horn

2018.12.21 um 17:32 Uhr

Idefix würde sich sehr über das Intelligenzspielzeug freuen. So ein Intelligenzspielzeug besitzt Idefix noch nicht. Und das würde Idefix mit ihren 14 Jahren auch geistig fit halten. Aber es wäre auch jeder anderer Gewinn super.

Patricia Nußbaum

2018.12.16 um 16:37 Uhr

Mein Superhund Matthes würde gerne nach getanem Job in dem Super Hundebett Ausruhen.

Ron Lauwers

2018.12.13 um 11:04 Uhr

Capone, unser Aussie, ist jetzt fast ein Jahr in unser Leben eingezogen. Wir werden uns freuen über jeder Gewinn! 🐕💓

Joéalinoe

2018.12.12 um 23:44 Uhr

Nach den Feiertagen zieht Wilma - ein Australian Labradoodle Welpe - bei uns ein. Sie würde sich sicherlich wahnsinnig über das Hyggebed freuen oder wir uns über den 3in1 Wischsauger 😄

Mango

2018.12.05 um 09:04 Uhr

Das Hyggebed würde unserem kleinen Dansky sehr gut gefallen, ist er doch in Dänemark geboren und würde sich über diesen Gewinn sehr freuen :) Lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel

Petra

2018.12.03 um 20:41 Uhr

Im nächsten Jahr mit Hund .....perfekt !

Ursula

2018.12.02 um 12:13 Uhr

Tolles Weihnachtsgewinnspiel mit super Preisen.
Da lohnt sich das mitmachen.
DOGS ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Heike

2018.11.30 um 10:46 Uhr

So ein schönes Weihnachtsgewinnspiel, da sind wir gerne dabei und sehr gespannt :) Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit :)

Susanne

2018.11.29 um 20:04 Uhr

Lauter tolle Sachen zu gewinnen... Pfoten sind gedrückt für einen der Gewinne :-) besonders schön ist das Hyggebed, da würde ich mich gleich mit rein legen ;-) oder der Staubsauger, das lohnt sich besonders im Winter.

Anna Meister

2018.11.28 um 16:53 Uhr

Im Januar zieht Pepper ein. Ein kleines Australian Shepherd- Border Collie Mädchen, die sich über einen Gewinn mit Sicherheit genauso freuen würde, wie ich 😊❤️

Doris

2018.11.27 um 11:24 Uhr

Otello und ich freuen uns schon, falls wir Glück haben

Wuet

2018.11.25 um 15:57 Uhr

Mops Conrad liebt die Adventszeit..am liebsten in einem gemütlichen Bett mit guter Aussicht;-)

Elfriede und Meike

2018.11.25 um 13:29 Uhr

Oh wie sind gespannt
Elfriede würde sich riesig über das hyggebed freuen,ich mich aber auch riesig über die überwachung oder den Staubsauger :-) so tolle Gewinne,wir würden uns riesig freuen zu gewinnen

Leonie

2018.11.25 um 08:46 Uhr

Da sind so feine Sachen dabei,die Pfötchen sind gedrückt aber auch meine Daumen.Die Jacke ist so toll,da macht es noch mehr Spaß mit den Hunden draußen zu sein.

Jennifer Schmitt

2018.11.24 um 15:06 Uhr

Pfoten und Fähnchen sind gedrückt

Tanja

2018.11.22 um 23:06 Uhr

🍀 🐾Pfoten sind gedrückt.

Olesja Oster

2018.11.22 um 19:13 Uhr

Wir würden uns sehr freuen wenn wir gewinnen!

Helga Brüggemann

2018.11.22 um 18:14 Uhr

Ich habe einen Husky-mix mit viel Fell!!!
Deshalb würde ich mich sehr über die Jacke freuen!!!!

Luise Jankowski

2018.11.22 um 08:41 Uhr

Das Hyggebett würde meinen zwei Senioren sehr sehr gut gefallen, da bin ich mir sicher! Sie lieben es warm und kuschelig...

Simone und Ronja

2018.11.21 um 09:36 Uhr

Wir hätten gerne das Eat & Play für den fitten Hund! Kann man schön bei der Arbeit verwenden

Petra GG

2018.11.20 um 19:31 Uhr

Am liebsten würde ich das kuschelige hygge-Bett gewinnen, für meine 13-jährige Leni (Golden-Retriever).

Sarah

2018.11.20 um 08:17 Uhr

Was für ein tolles Gewinnspiel für Weihnachten 🤩💙! Ich drücke allen die Daumen 😊❤️!

Sandra Krickhahn

2018.11.19 um 12:31 Uhr

Wäre sehr schön, wenn wir gewinnen. Perfekt in der Vorweihnachtszeit:-)

Angi

2018.11.19 um 11:05 Uhr

Ein tolles gewinnspiel. Das Bett wäre super für unseren ischias geplanten Carlos. Unsere kleine chi-dame kuschelt sich dann dazu. Die jacke ist super chick! Damit macht gassi gehen sicherlich noch mehr spass :D

Manuela Engelhardt

2018.11.19 um 09:58 Uhr

Wir würden uns über einen Gewinn tierisch freuen. Ganz liebe Grüße von der Nordseeküste ❤️ Max,Lotte, Bolle und Frauchen Manuela Engelhardt

Andrea

2018.11.19 um 01:52 Uhr

Wir hätten so gerne ein Hyggebed für unsere beiden geretteten Hunde <3 ...

Manuela

2018.11.18 um 20:49 Uhr

Als treue Abonnentin würden ich und Welpe Keaven sich riesig freuen.

Melanie Gehrke

2018.11.18 um 18:09 Uhr

Wir würden uns sehr über ein Gewinn freuen

Karin Posadowsky

2018.11.18 um 16:23 Uhr

wir würden uns freuen

Tina

2018.11.18 um 10:43 Uhr

Tolles Gewinnspiel, gerne dabei

Marcel Wegner

2018.11.18 um 09:18 Uhr

Ein tolles Gewinnspiel =)

Monika

2018.11.18 um 02:05 Uhr

Perfekt zu Weihnachten

Cornelia

2018.11.17 um 23:55 Uhr

Frieda und Frauchen würden sich freuen ...

Vanessa Hartling

2018.11.17 um 21:21 Uhr

Würde mich über einen Gewinn sehr freuen

Maike

2018.11.17 um 14:42 Uhr

Wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen und drücken alle Pfoten 🐾

Alexandra

2018.11.16 um 20:10 Uhr

Was für eine wunderschöne Aktion! Unser Assim wäre wohl auch sehr glücklich über alles... Hoffen darf man ja...

Alexandra Gronen

2018.11.16 um 15:56 Uhr

Wow, das sind ja tolle Sachen dabei. Vielleicht haben wir ja mal Glück und gehören zu den glücklichen Gewinnern...

Doris

2018.11.13 um 14:25 Uhr

Mein kleiner Liebling Valentin würde sich wie verrückt über das Hyggebed freuen aber auch alle anderen Gewinne sind einfach hundastisch. Finde das neue Dogs Magazin spitze! Die Qualität hat sich sehr gesteigert und als treue Abonnentin freue ich mich über jede neue Ausgabe um weiter in die wunderbare Welt der Hunde einzutauchen.
Liebe Grüße aus Österreich!

Carola Scheuring

2018.11.13 um 08:29 Uhr

Ohhhhh, da sind so wunderbare, praktische und hilfreiche Dinge zu gewinnen.....,
da würden sich unsere 6 Hunde und vor allem Herrchen und Frauchen sooooo freuen. Kann mich nicht entscheiden, obwohl....., hmmmm....., der Sauger, oder das geniale Bett, oder Futter, oder...., alles ist toll.

Es grüßen
Mia 14,
Gordon 4,
Pommes 2
Balia 1
Wolfbert 10 Monate
Neo 10 Monate und
natürlich Herrchen und Frauchen

Gérard Straebel

2018.11.11 um 17:42 Uhr

Das Hyggebed für unsere Dänemark-Liebhaberin Agnes (Vizslaraner) wäre ein Knüller.

MG

2018.11.11 um 06:27 Uhr

das Hyggebed ist schon der Knüller

Ilka

2018.11.10 um 01:08 Uhr

Für unseren „Schlabrador“ Gandalf und uns wäre der 3-in-1-Sauger großartig...

Beitrag verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang

Mehr Lust auf DOGS?

News, Wissen, Gewinne – jetzt im Newsletter für Hundefreunde

  • Aktuelle Hunde-News
  • DOGS Video-Wissen
  • Tolle Gewinnspiele