DOGS Logo Geschichten, die nur mit Hund passieren

GEWINNSPIEL Das große DOGS-Weihnachtsgewinnspiel

Ob gemütlich zu Hause oder auf Gassitour durch den Schnee: Der Winter ist mit Hund noch mal so schön! DOGS verlost neunzehn tolle Gewinne für die weiße Jahreszeit.

Das große DOGS-Weihnachtsgewinnspiel

Teilnahmebedingungen

Unter allen Teilnehmern werden die Gewinner per Losverfahren von der DOGS-Redaktion ausgewählt und per Email benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung oder eine Übertragung des Gewinns auf einen Dritten sind ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt deutsches Recht. Mitmachen kann nur, wer eigenhändig teilnimmt. Ausdrücklich ausgeschlossen sind Einsendungen, die Gewinnspiel-Services oder ähnliche Dienstleister für ihre Kunden vornehmen.
Die von Ihnen eingegebenen Daten speichern und nutzen wir ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels und zur Auskehr der Gewinne. Anschließend löschen wir Ihre Daten wieder, es sei denn Sie haben einer weitergehenden Verwendung ausdrücklich zugestimmt. Ohne Ihre Zustimmung erfolgt keine Weitergabe an den Partner oder sonstige Dritte und auch keine Verwendung zu Werbezwecken.

Teilnahmeschluss: 31. Dezember 2018

37 Kommentare

Simone und Ronja

2018.11.21 um 09:36 Uhr

Wir hätten gerne das Eat & Play für den fitten Hund! Kann man schön bei der Arbeit verwenden

Petra GG

2018.11.20 um 19:31 Uhr

Am liebsten würde ich das kuschelige hygge-Bett gewinnen, für meine 13-jährige Leni (Golden-Retriever).

Sarah

2018.11.20 um 08:17 Uhr

Was für ein tolles Gewinnspiel für Weihnachten 🤩💙! Ich drücke allen die Daumen 😊❤️!

Sandra Krickhahn

2018.11.19 um 12:31 Uhr

Wäre sehr schön, wenn wir gewinnen. Perfekt in der Vorweihnachtszeit:-)

Angi

2018.11.19 um 11:05 Uhr

Ein tolles gewinnspiel. Das Bett wäre super für unseren ischias geplanten Carlos. Unsere kleine chi-dame kuschelt sich dann dazu. Die jacke ist super chick! Damit macht gassi gehen sicherlich noch mehr spass :D

Manuela Engelhardt

2018.11.19 um 09:58 Uhr

Wir würden uns über einen Gewinn tierisch freuen. Ganz liebe Grüße von der Nordseeküste ❤️ Max,Lotte, Bolle und Frauchen Manuela Engelhardt

Andrea

2018.11.19 um 01:52 Uhr

Wir hätten so gerne ein Hyggebed für unsere beiden geretteten Hunde <3 ...

Manuela

2018.11.18 um 20:49 Uhr

Als treue Abonnentin würden ich und Welpe Keaven sich riesig freuen.

Melanie Gehrke

2018.11.18 um 18:09 Uhr

Wir würden uns sehr über ein Gewinn freuen

Karin Posadowsky

2018.11.18 um 16:23 Uhr

wir würden uns freuen

Tina

2018.11.18 um 10:43 Uhr

Tolles Gewinnspiel, gerne dabei

Marcel Wegner

2018.11.18 um 09:18 Uhr

Ein tolles Gewinnspiel =)

Monika

2018.11.18 um 02:05 Uhr

Perfekt zu Weihnachten

Cornelia

2018.11.17 um 23:55 Uhr

Frieda und Frauchen würden sich freuen ...

Vanessa Hartling

2018.11.17 um 21:21 Uhr

Würde mich über einen Gewinn sehr freuen

Maike

2018.11.17 um 14:42 Uhr

Wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen und drücken alle Pfoten 🐾

Alexandra

2018.11.16 um 20:10 Uhr

Was für eine wunderschöne Aktion! Unser Assim wäre wohl auch sehr glücklich über alles... Hoffen darf man ja...

Alexandra Gronen

2018.11.16 um 15:56 Uhr

Wow, das sind ja tolle Sachen dabei. Vielleicht haben wir ja mal Glück und gehören zu den glücklichen Gewinnern...

Doris

2018.11.13 um 14:25 Uhr

Mein kleiner Liebling Valentin würde sich wie verrückt über das Hyggebed freuen aber auch alle anderen Gewinne sind einfach hundastisch. Finde das neue Dogs Magazin spitze! Die Qualität hat sich sehr gesteigert und als treue Abonnentin freue ich mich über jede neue Ausgabe um weiter in die wunderbare Welt der Hunde einzutauchen.
Liebe Grüße aus Österreich!

Carola Scheuring

2018.11.13 um 08:29 Uhr

Ohhhhh, da sind so wunderbare, praktische und hilfreiche Dinge zu gewinnen.....,
da würden sich unsere 6 Hunde und vor allem Herrchen und Frauchen sooooo freuen. Kann mich nicht entscheiden, obwohl....., hmmmm....., der Sauger, oder das geniale Bett, oder Futter, oder...., alles ist toll.

Es grüßen
Mia 14,
Gordon 4,
Pommes 2
Balia 1
Wolfbert 10 Monate
Neo 10 Monate und
natürlich Herrchen und Frauchen

Gérard Straebel

2018.11.11 um 17:42 Uhr

Das Hyggebed für unsere Dänemark-Liebhaberin Agnes (Vizslaraner) wäre ein Knüller.

MG

2018.11.11 um 06:27 Uhr

das Hyggebed ist schon der Knüller

Ilka

2018.11.10 um 01:08 Uhr

Für unseren „Schlabrador“ Gandalf und uns wäre der 3-in-1-Sauger großartig...

Claudia Rabas

2018.11.08 um 17:21 Uhr

Dem Wintervorrat Futter wäre unsere Riesenschnauzerhündin Dascha ganz sicher nicht abgeneigt 😉Wir freuen uns aber auch über die tollen anderen Sachen 😍

Marita Koester

2018.11.06 um 16:55 Uhr

Dann bin ich mal gespannt ob wir Glück haben ❤️❤️❤️den Newsletter bekomme ich zwar als Abonnent schon, musste es aber trotzdem ankreuzen. Sammy würde sich über vieles freuen, wir lassen uns gerne überraschen!

Anja Lamm

2018.11.06 um 13:08 Uhr

aha, JETZT hat es geklappt beim 8. Mal. Aber immerhin :-)
Mutter und Tochter sind mit im Rennen! Zwei Hunde würden sich über das kuschelige Hyggebed sehr freuen und sich den neuen Lieblingsplatz auch liebevoll teilen.

Anja Lamm

2018.11.06 um 13:03 Uhr

Guten Tag, man bekommt keine Bestätigung, man muss immer wieder die Zeichen aufs Neue eingeben, aber es wird keine neue Seite generiert. Man bleibt immer auf derselben Seite. Ich würde so gern teilnehmen ...

Lisa

2018.11.05 um 23:51 Uhr

Das Hyggebed ist ja super toll

Jutta Lindemann

2018.11.04 um 13:29 Uhr

Liebes Dogs-Team,

“Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsmail.” Was bedeutet denn “in Kürze”? Habe gestern mehrfach versucht, beim Gewinnspiel mitzumachen. Keine Mail. Haben die Algorithmen bzw. Programme Wochenende? 😊 Freue mich über eine Antwort.

DOGS Magazin

2018.11.05 um 14:25 Uhr

Liebe Frau Lindemann, Sie nehmen am Gewinnspiel teil - eine Bestätigungsmail gibt es nicht, aber wir haben nachgesehen und Ihre Teilnahme hat geklappt. Wir drücken die Daumen!
Viele Grüße vom DOGS Team

Jutta Lindemann

2018.11.05 um 21:51 Uhr

Prima, ganz lieben Dank dafür!

Kornelia Asbach

2018.11.05 um 16:26 Uhr

wir würden uns über jeden Gewinn freuen, denn Gewinne sind bei uns nicht an der Tagesordnung. Wenn wir nicht gewinnen ist das auch kein Beinbruch dann gratulieren wir den Gewinnern von Herzen. Unser größtes Glück ist unsere Fietje (Boston Terrier) . An alle die mitmachen beim Gewinnspiel von uns für euch auch viel Glück .

Ilka

2018.11.03 um 22:51 Uhr

Unsere kleine Juny (5Monate alt).....würde sich sehr über das Hyggebed
freuen...wenn Frauchen gewinnen würde:)

Silke

2018.11.03 um 22:22 Uhr

Ein Gewinn wäre super schön für meinen Hund und mich..sind tolle Sachen dabei

Robin

2018.11.03 um 22:14 Uhr

Meine süße Hündin Bella und ich würden uns riessssssiiiiiig über einen Gewinn freuen..

Sonja Wölfel

2018.11.03 um 16:52 Uhr

Tolle Auswahl, würde mich sehr über einen der Gewinne freuen😉

Saskia Nemeth

2018.11.02 um 20:32 Uhr

Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.
Das perfekte vorzeitige Weihnachtsgeschenk.

Beitrag verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang

Mehr Lust auf DOGS?

News, Wissen, Gewinne – jetzt im Newsletter für Hundefreunde

  • Aktuelle Hunde-News
  • DOGS Video-Wissen
  • Tolle Gewinnspiele