DOGS Logo Geschichten, die nur mit Hund passieren

GEWINNSPIEL Tierischer Kinospaß mit Liliane Susewind

Liliane Susewind kann das, was sich viele Hundefreunde wünschen: mit Tieren sprechen. Das sorgt für jede Menge Trubel, vor allem als sie mit ihrem Hund Bonsai umzieht. DOGS-Leser können fünfmal zwei Kinokarten gewinnen!

Mit „Liliane Susewind – Ein tierisches Abenteuer“ kommt die beliebte Kinderbuchreihe von Tanya Stewner um die Elfjährige, die mit Tieren sprechen kann, ins Kino. Die besondere Gabe von Liliane Susewind (gespielt von Malu Leicher) hat sie bis jetzt vor allem in Schwierigkeiten gebracht und immer wieder für Chaos gesorgt. Ihr Eltern Refina (Peri Baumeister) und Ferdinand (Tom Beck) entschließen sich daher, gemeinsam mit dem Hund Bonsai umzuziehen. In der neuen Stadt soll alles einfacher werden, denn Lilli hat versprochen, ihr Talent künftig nicht mehr einsetzen. Doch als ein Dieb Tiere aus dem städtischen Zoo entführt, brauchen der gutmütige Tierpfleger (Christoph Maria Herbst) und Zoodirektorin Oberst Essig (Meret Becker) die Hilfe des Mädchens. Denn nur Liliane kann die Tiere retten. Mit der Hilfe des Nachbarsjungen Jess (Aaron Kissiov) und Hund Bonsai, mit seinem Berliner Dialekt, beginnt das Abenteuer.

Ab 10. Mai 2018 im Kino. Weitere Informationen zum Film und den Trailer finden Sie unter www.lilianesusewindfilm.de

DOGS-Leser können 5 x 2 Kinokarten für „Liliane Susewind – Ein tierisches Abenteuer“ gewinnen.

Gewinnspielfrage: Was ist der Namensvetter von Liliane Susewinds Hund?

Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

17 Kommentare

Gabriele

2018.04.29 um 21:26 Uhr

wäre toll

Jentine

2018.04.29 um 21:15 Uhr

sehr gerne dabei

willi

2018.04.28 um 09:12 Uhr

wunderschöner Film zum Anschauen mit der ganzen Familie

Betti

2018.04.26 um 17:41 Uhr

Kinokarten wären toll!

gagin

2018.04.26 um 10:17 Uhr

Cool. Endlich als Film. Meine Tochter verschlingt die Bücher.

stesta

2018.04.26 um 10:15 Uhr

Als große Susewind Fans würden wir uns sehr über den Gewinn freuen

Ursula B.

2018.04.23 um 11:34 Uhr

Sehr gerne dabei !

Jessica Lazzo Marsfeld

2018.04.18 um 22:10 Uhr

Endlich wieder mal Kino mit der besten Freundin wäre ja soooo toll!

Carolin

2018.04.17 um 01:29 Uhr

Ein wirklich schönes Gewinnspiel. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Jan Dierks

2018.04.16 um 20:25 Uhr

Tolle Aktion bin gerne dabei :)

Petra Gottmann

2018.04.16 um 14:13 Uhr

Also ich kenne den Film und auch das Buch leider noch nicht. Hört sich aber auf jeden Fall interessant an.

Heike Kloppe

2018.04.16 um 08:53 Uhr

Klasse Seiten

Stefan

2018.04.16 um 08:26 Uhr

Die Vorschau haben wir schon gesehen. Ein "muss".
Würden uns über die Karten sehr freuen.

Volker Hintze

2018.04.16 um 08:25 Uhr

gefällt mir sehr gut

Karin

2018.04.16 um 08:23 Uhr

.Meine Tochter ist absoluter Fan. Hat schon alle Bände von Susewind gelesen

Claudia

2018.04.04 um 09:30 Uhr

Wunderschöner Film für Hundefans :)

Maike Goersdorf

2018.04.03 um 11:57 Uhr

Ich möchte mit meiner Enkelin in diesen Film ;)

Beitrag verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang

Mehr Lust auf DOGS?

News, Wissen, Gewinne – jetzt im Newsletter für Hundefreunde

  • Aktuelle Hunde-News
  • DOGS Video-Wissen
  • Tolle Gewinnspiele